Hier kannst du die Saatgutserie zu jeder Zeit hören (leider ohne Musik, Soundcloud löscht grad alle Musik raus, und was eine Soundcloud ohne Musik ergeben soll, nun ja....):
https://soundcloud.com/stadtfilter-sendungen/sets/saatgutserie-von-dj

Ist ne Playlist, zZ schon 8 Teile dort, ich hab das aber nicht in der Hand, das macht der Verantwortliche vom Radio. Sollten aber dann Teile schon hörbar sein, bevor sie ausgestrahlt wurden, wenn denn alles so läuft wie geplant...;)

Da wie gesagt Soundcloud Sound löscht, werd ich hier sukzessiv noch Downloads mit der Musik zur Verfügung stellen (habe ne Woche gehabt, um den richtigen Sound für die Serie zusammenzustellen, der gehört dazu!), ist schliesslich "fair use" wies im Bilderbuch steht, ich mach das alles gratis, mache keinen Profit.

Voila, hier die Downloads der vollständigen Ausstrahulng, also mit Musik;)
Pass zum Entpacken: Saatgut-Serie (Anleitung für Newbies siehe weiter unten;)
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 1 USA
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 2 EU Gemauschle (Deutschland)
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 3 EU vs USA & Studien
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 4 neue Genmanipulationstechnologien
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 5 neue Genmanipulationstechnologien
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 6 Gesetze & internationale Verträge
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 7 Gesetze & internationale Verträge
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 8 NFP59a
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 9 NFP59b
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 10 NFP59c
Saatgutserie Radio Stadtfilter Teil 11 NFP59d

Ich hab n Test mit addons disabled gemacht und bekam keine Anmeldefenster oder sonst irgendwelchen Schnickschnack (keine agressive Werbung). Sollte also tadellos funktionieren, und sonst bitte unbedingt in den Comments melden, danke.
Hier kl.Anleitung:
Du klickst auf den Link, den ich hier zur Verfügung gestellt habe und landest auf ner neuen Seite, und dort, auf der rechten Seite haste die Option "Download", da klickste drauf und hopp schon hast dus (guckst du dein Downloadordner, geht je nach DL Geschwindigkeit knapp 30 Sekunden).
Dann, in deinem Downloadordner, mit rechter Maustaste auf den Zip Ordner (namens SG STF up 1 oder 2 etc) klicken, im aufpoppenden Kontextmenu haste "hier entpacken", klickst du. Poppt Fensterchen auf, da musste Pass eingeben: Saatgut-Serie. Voila, entpackt sich und kannst ganze Sendung mit MC hören;)
Kannst nicht entpacken?: haste kein Zip! Macs sollten gehn, Windows auch, wenn nicht, holen Windowsler 7zip gratis bei chip.de, Linuxler haben 7zip im Softwaremanager.
Windowsler holen sich also den kleinen Entpackungsprofi, installieren ihn indem sie in ihrem Downloadordner auf das .exe file drücken (chip.de is sauber;), sagen ja, ich will, aber bitte benutzerdingsbumsmässig installieren, nicht automatisch, dann kannste nämlich die Extrahäkchen von wegen falls das Programm dir Toolbars oder sonst irgendwas installieren will, rausnehmen, geht nicht immer, hab schon lange kein Windwos mehr, also gehst Schritt für Schritt mit dem Wizard und dann haste 7zip im Kontextmenu (ev aus-und wieder einloggen) und kannst jedes File entpacken;) Fragen? Hier posten, ich helfe gern.
Viel Spass!